Bekomme ich eine gesonderte Rechnung von YooCALL?

Nein, die Rechnungsstellung erfolgt wie gewohnt über Ihre Rechnung von der Deutschen Telekom. Sie finden unsere Verbindungen auf Ihrer Rechnung unter der Rubrik Dienste anderer Anbieter und unserem Betreibernamen IN-telegence GmbH.  Die Verbindungen werden unter der Position yoocall01021 als Nettosumme ausgewiesen.

Bekomme ich einen Einzelverbindungsnachweis über die 01021-Gespräche?

Falls Sie einen Einzelverbindungsnachweis bei der Deutschen Telekom vereinbart haben, so werden die Verbindungen, die über Yoo 01021 geführt wurden, dort mit aufgelistet. Alternativ bieten wir für Sie hier einen kostenlosen Gesprächsnachweis. Möchten Sie einen kostenlosen Einzelgesprächsnachweis für alle Ihre Verbindungen, so können… Weiter »

Welche Verbindungsdaten werden gespeichert?

Unsere Technik protokolliert zuverlässig sämtliche für die Abrechnung benötigten Verbindungsdaten (z.B. Datum, Uhrzeit, Dauer des Gesprächs, Tarifzone). Diese werden höchst vertraulich entsprechend der gesetzlichen Richtlinien behandelt. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der gesetzlichen Löschfristen Ihre Verbindungsdaten nach sechs Monaten… Weiter »

Muss ich bei der Rechnung etwas beachten?

Die Deutsche Telekom weist zwar auf Ihrer Rechnung die Beträge der anderen Netzbetreiber mit aus. Vergessen Sie aber die Rechnung rechtzeitig zu begleichen, dann mahnt die Deutsche Telekom nur ihre eigenen Leistungen an. Sie bekommen dann im Namen unserer Betreiberfirma IN-telegence… Weiter »

Ich habe eine Frage zur Rechnung?

Kein Problem, rufen Sie einfach unseren kostenlosen Kundenservice unter 0800/1656640 an.