Slide background

Wir sind für Sie da

stehen Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat bei Seite
sorgen für Transparenz mit unserem EVN-Service
und bieten jederzeit die besten Verbindungspreise

Sie haben eine Frage oder ein Problem?

Wir sind für Sie da! 

Viele Tipps, Informationen und Antworten auf grundsätzliche Fragen zum Produkt finden Sie schnell und einfach auf unserer Seite Häufige Fragen. Wenn Sie wissen wollen, wie einer unserer Dienste funktioniert, dann sehen Sie bitte zuerst auf der So geht’s Seite nach.

Falls Sie Ihre Frage nicht bei den Häufigen Fragen finden konnten, dann füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus. Wählen Sie das passende Thema und schreiben uns kurz Ihr Anliegen. Unser Kundenservice wird Ihre Frage so schnell wie möglich beantworten.

Haben Sie ein Problem mit unserem Dienst, dann schauen Sie bitte auch in diesem Fall erst einmal in die Rubrik Häufige Fragen und So geht’s des Dienstes. Wir versuchen alle häufigen Probleme und die entsprechenden Lösungen dort aufzunehmen. Falls Ihr Problem nicht dabei ist oder es sich um eine technische Störung handelt, dann haben wir für Sie ein Störungsformular vorbereitet, mit dessen Hilfe Sie Ihr Problem an unseren Service melden können.

Wenn Sie Fragen zur Telefonrechnung Ihres Telefonanbieters haben, dann schauen Sie am besten zunächst in unserem Einzelverbindungsnachweis nach oder wählen die speziell für Sie eingerichtete Hotline (0800/1656640).

Fragen und Antworten

Noch Fragen?

Bei Fagen zu unserer Sparvorwahl finden Sie die Antworten unter: Yoo 01021

Wie geht das?

Sie wissen nicht, wie unsere Produkte funktionieren? Dann sehen Sie hier nach: Yoo 01021

Sie haben eine Störung?

Bei Störungen sind Sie hier richtig.

Fragen zur Telefonrechnung?

Sehen Sie in unseren Einzelverbindungsnachweis.