Slide background

Wir sind für Sie da

stehen Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat bei Seite
sorgen für Transparenz mit unserem EVN-Service
und bieten jederzeit die besten Verbindungspreise

Sie haben ein Problem?

Wir helfen Ihnen gerne!

Wir sind ständig bemüht, Ihnen einen hochwertigen und zuverlässigen Service zur Verfügung zu stellen, aber leider kann es trotzdem vereinzelt zu Störungen kommen. Wir bitten Sie, das zu entschuldigen. Und um die Störungen schnellstmöglich beheben zu können, benötigen wir Ihre Hilfe. Senden Sie uns dazu bitte eine E-Mail mit dem Betreff  “Störung” an unseren Kundenservice und beschreiben Sie den Fehler möglichst genau.

E-Mail: kundenservice@yoocall.de

Oder nutzen Sie schnell und einfach unser folgendes Störungsformular:

Störungsformular

Ihre Telefonnummer:

gewählte Zielrufnummer:

Anrufzeitpunkt:

Uhr

Störungsgrund:

Fragen und Antworten

Noch Fragen?

Bei Fagen zu unserer Sparvorwahl finden Sie die Antworten unter: Yoo 01021

Wie geht das?

Sie wissen nicht, wie unsere Produkte funktionieren? Dann sehen Sie hier nach: Yoo 01021

Sie haben eine Störung?

Bei Störungen sind Sie hier richtig.

Fragen zur Telefonrechnung?

Sehen Sie in unseren Einzelverbindungsnachweis.