Warum erscheinen 0900-Gespräche auf meiner Rechnung trotz 0900-Sperre?

Aus technischen Gründen müssen wir die R-Gespräche als 0900-Verbindungen an Ihren Anschlussanbieter übermitteln. Ansonsten würden Sie nicht im Einzelverbindungsnachweis erscheinen. Für R-Gespräche aus dem Festnetz oder von der Telefonzelle erscheint die Rufnummer 09001100437 auf Ihrer Rechnung und bei R-Gesprächen vom Handy die 09001100442…. Weiter »

Bekomme ich eine gesonderte Rechnung von YooCALL?

Nein, die Rechnungsstellung erfolgt wie gewohnt über die Rechnung Ihres Telefonanschlussanbieters. Sie finden unsere Verbindungen auf Ihrer Rechnung unter der Rubrik Dienste anderer Anbieter und unserem Betreibernamen IN-telegence GmbH.  Die Verbindungen werden unter der Position R-Call als Nettosumme ausgewiesen.

Bekomme ich einen Einzelverbindungsnachweis über die R-Gespräche?

Falls Sie ein R-Gespräch angenommen haben und einen Einzelverbindungsnachweis bei Ihrem Anschlussanbieter vereinbart haben, werden die Verbindungen, die über Yoo R-CALL geführt wurden, dort unter der Rufnummer 09001100437 für Gespräche aus dem Festnetz und unter 09001100442 für Verbindungen vom Handy aufgelistet. Alternativ bieten wir Ihnen hier einen… Weiter »

Welche Verbindungsdaten werden gespeichert?

Unsere Technik protokolliert zuverlässig sämtliche für die Abrechnung benötigten Verbindungsdaten (z.B. Datum, Uhrzeit, Dauer des Gesprächs, Tarifzone). Diese werden höchst vertraulich entsprechend der gesetzlichen Richtlinien behandelt. Bitte beachten Sie, dass wir aufgrund der gesetzlichen Löschfristen Ihre Verbindungsdaten nach sechs Monaten… Weiter »

Muss ich bei der Rechnung etwas beachten?

Ihr Telefonanbieter weist zwar auf Ihrer Rechnung die Beträge der anderen Netzbetreiber mit aus. Vergessen Sie aber die Rechnung rechtzeitig zu begleichen, dann mahnt Ihr Telefonanbieter nur seine eigenen Leistungen an. Sie bekommen dann im Namen unserer Betreiberfirma IN-telegence GmbH eine Zahlungserinnerung,… Weiter »

Ich habe eine Frage zur Rechnung?

Kein Problem, rufen Sie einfach unseren kostenlosen Kundenservice für Rechnungsfragen unter 0800-1656640 an.

Warum erscheinen 0900-Gespräche auf meiner Rechnung trotz 0900-Sperre?

Aus technischen Gründen müssen wir die R-Gespräche als 0900-Verbindungen an Ihren Anschlussanbieter übermitteln. Ansonsten würden Sie nicht im Einzelverbindungsnachweis erscheinen. Für R-Gespräche aus dem Festnetz oder von der Telefonzelle erscheint die Rufnummer 09001100437 auf Ihrer Rechnung und bei R-Gesprächen vom Handy die 09001100442…. Weiter »