Ich habe eine gesonderte Mahnung für Yoo 01021-Verbindungen bekommen, obwohl ich bei der Deutschen Telekom alles bezahlt habe?

Die Deutsche Telekom weist zwar unsere Gespräche auf der Rechnung aus, übernimmt aber im Falle eines Zahlungsausfalls nicht das Mahnwesen für uns. D.h. auf der Zahlungserinnerung der Deutschen Telekom werden nur die Telekom-eigenen Leistungen angemahnt. Wir erhalten in diesem Fall von der Deutschen Telekom eine Nachricht über den Zahlungsausfall und senden selber eine Mahnung im Namen unseres Betreibers IN-telegence GmbH über genau den Rechnungsanteil, der auf unsere Leistungen entfällt. Bitte beachten Sie, dass die Telekom unsere Leistungen netto ausweist, also die Beträge auf unserer Zahlungserinnerung um den MwSt.-Anteil erhöht sind.

Posted in: Yoo R-Fragen zu Zahlungen