Ich habe alle Rechnungen gezahlt, kann aber noch nicht mit Yoo 01021 telefonieren?

Wenn Sie verspätet Ihre Rechnung zahlen, so kann es passieren, dass wir von der Deutschen Telekom oder unserem Inkassopartner diese Zahlungsmeldung erst nach einigen Tagen erhalten. Daher kann es zu Verzögerungen zwischen der Begleichung Ihrer offenen Rechnung und der Freischaltung… Weiter »

Wer ist accredis und wer ist IN-telegence?

Unser Netzbetreibername ist IN-telegence GmbH. Unter diesem Namen ist YooCALL bei Ihrem Telefonanbieter gemeldet. Daher erscheint IN-telegence GmbH auf der Rechnung und den Zahlungserinnerungen. Die accredis Inkasso- und Kreditabwicklungs-GmbH übernimmt für uns das Inkasso und tritt nur bei länger ausbleibenden Zahlungen mit Ihnen in Verbindung.

Ich habe eine gesonderte Mahnung für Yoo R-CALL-Verbindungen bekommen, obwohl ich bei meinem Telefonanbieter alles bezahlt habe?

Ihr Telefonanbieter weist zwar unsere Gespräche auf der Rechnung aus, übernimmt aber im Falle eines Zahlungsausfalls nicht das Mahnwesen für uns. D.h. auf der Zahlungserinnerung Ihres Telefonanbieters werden nur die eigenen Leistungen angemahnt. Wir erhalten in diesem Fall von Ihrem… Weiter »

Ich habe mit meinem Telefonanbieter Lastschrift vereinbart. Muss ich trotzdem gesondert bezahlen?

Sofern die Lastschriften erfolgreich abgebucht werden, brauchen Sie nichts zu beachten. Schlägt die Lastschrift aber fehl, dann mahnt Ihr Telefonanbieter nur seine Leistungen an. Wir senden Ihnen eine gesonderte Zahlungserinnerung über unsere Rechnungsbeträge zu. Bitte verwenden Sie den vorgedruckten Überweisungsträger… Weiter »

Ich kann den Betrag der Zahlungserinnerung nicht auf meiner Telefonrechnung finden?

Sie finden die zugehörige Rechnung zur Mahnung über die Rechnungsnummer und Ihr Buchungskonto. Beide Informationen sind oben rechts in der Ecke auf Ihrer Telefonrechnung zu finden. Die Beträge für unsere Leistungen sind unter der Rubrik Dienste anderer Anbieterund unserem Betreibernamen IN-telegence GmbH aufgeführt…. Weiter »

Kann ich auch direkt an YooCALL überweisen?

Nein, bitte verwenden Sie immer die auf der Zahlungserinnerung bzw. Mahnung beigefügten Überweisungsträger

Ich habe alle Rechnungen gezahlt, kann aber noch nicht mit YooCALL telefonieren?

Wenn Sie verspätet Ihre Rechnung zahlen, so kann es passieren, dass wir von Ihrem Telefonanbieter oder unserem Inkassopartner diese Zahlungsmeldung erst nach einigen Tagen erhalten. Daher kann es zu Verzögerungen zwischen der Begleichung Ihrer offenen Rechnung und der Freischaltung kommen…. Weiter »